Temporal Investigation

Master Digital Arts | 1. Semester

Master Interactive Media | 1. Semester

Michael Lankes

Temporal Investigation ist eine Erzählungs-basierte Erfahrung, die mit der Unreal Engine 5 erstellt wurde. SpielerInnen verfügen über etliche Interaktionsmethoden, um eine Innenumgebung zu untersuchen. Sie können Hinweise finden, die Schlüsselereignisse der Geschichte enthüllen. Viele Objekte existieren rein während bestimmten Sektionen der globalen Zeitleiste. SpielerInnen müssen die Zeit nach vorne und zurück drehen, um Zugang zu gewissen Objekten und Bereichen zu erlangen. Diese Zeitveränderungs-Mechanik heißt "Temporal Displacement". Das Spiel hat einen eigens kreierte Spielmusik und verwendet das interaktive Audio-Werkzeug FMOD, um reichhaltiges und markantes Audio während dem Spielen und für Benutzeroberflächen zu liefern. Das Spiel unterstützt NVIDIA DLSS 3.0 für NVIDIA RTX-series Grafikkarten, um sowohl Bildqualität als auch Leistung zu verbessern.

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